• Jobs Job bei Miller & Meier Consulting GmbH

Empfangssekretär/in

Miller & Meier Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Empfangssekretär/in Miller & Meier Consulting GmbH Berlin Empfang und Betreuung von Gästen, Vorbereitung von Meetings und Terminen; Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs; Telefonzentrale: Telefonate entgegennehmen, führen und weiterleiten; allgemeines Office Management.

Gehört Seit Seiner Gründung 1997 Zu Den Namhaften Inhabergeführten Strategischen Politik­be­ra­tungen In Deutschland Die Beratung Hat Das Konzept Des Lobbying Leadership Entwickelt: Strategische Politik­be­ra­tung Die Kunden Befähigt Moderne Politik Erfolgreich Mitzugestalten Ob Als Global Player Oder Mittel­ständisches Un­ter­neh­men Als Verband Oder Staatliche Organisation Hilft Bei Der übersetzung Wirtschaftlicher Interessen In Die Sprache Der Politik Und Erschließt Durch Kreatives Querdenken Und Seine Hohe Problem­lösungs­kom­pe­tenz Neue Handlungsoptionen Und Freiräume Für Die Positionierung Sucht Für Sein Berliner Büro Ab Sofort Eine/n Empfangssekretär/in (vollzeit Oder Teilzeit 30h) Als Empfangssekretär/in Sind Sie Unser/e Erste/r Ansprechpartner/in Für Alle Internen Und Externen Täglichen Belange Ob Besucherempfang Telefonzentrale Oder Die Kommunikation Mit Externen Dienstleistern: Sie Liefern Antworten Oder Lösungsorientierte Ansätze Und Setzen Diese Im Idealfall Direkt Um In Dieser Position Suchen Wir Für Unser Büro In Berlin-mitte Eine Zuverlässige Absolut Diskrete Und Organisiert Arbeitende Person Welche Bereits Erfahrung Im Em­pfangs­sekretariat Als Office-manager/in Assistenz Der Geschäftsführung Oder Teamassistenz Sammeln Konnte Ihre Aufgaben: Empfang Und Betreuung Von Gästen Vorbereitung Von Meetings Und Terminen Verwaltung Des Posteingangs Und -ausgangs Telefonzentrale: Telefonate Entgegennehmen Führen Und Weiterleiten Allgemeines Office Management: Bestellungen Ablage Kontaktdatenpflege Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Geeignete Ausbildung (z B Bürokaufmann/bürokauffrau Kaufmann/kauffrau Für Bürokommunikation Europasekretär/in Hotelkaufmann/hotelkauffrau O ä) Oder Ein Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Vorzugsweise Im Politik- Agentur- Oder Verbandsumfeld Professionelles Und Sympathisches Auftreten Serviceorientierung Sehr Gute Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Organisationstalent Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Stressresistenz Hohes Maß An Diskretion Und Loyalität Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Was Wir Bieten: Erstklassiges Arbeitsumfeld Mit Exzellenten Möglichkeiten: Sehr Positive Arbeitsatmosphäre Die Durch Wertschätzung Flache Hierarchien Und Außergewöhnlichen Teamgeist Gekennzeichnet Ist Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Raum Zur Freien Weiterentwicklung Und Weiterbildung Eine Ansprechende Vergütung Und Eine Umfangreiche Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Anschreiben Und Lebenslauf Unter Angabe Des Frühestmöglichen Einstiegstermins Per E-mail Bei Ricarda Mattes ( Karriere@-de ) Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Europasekretär Europasekretärin Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Hotelkaufmann Hotelkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Empfangssekretär Empfangssekretärin Fachwirt Fachwirtin Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsfachwirtin Teamassistent Teamassistentin Assistent Assistentin Geschäftsführung Büromanager Büromanagerin Sekretär Sekretärin Office-managerin Sekretariatsfachfrau Sekretariatsfachmann Fachkraft Teamsekretär Teamsekretärin Officeassistent Officeassistentin Berlin Norddeutschland Potsdam Empfangssekretär/in Empfang Und Betreuung Von Gästen Vorbereitung Von Meetings Und Terminen Verwaltung Des Posteingangs Und -ausgangs Telefonzentrale: Telefonate Entgegennehmen Führen Und Weiterleiten Allgemeines Office Management Berlin

Empfangssekretär/in
   Miller und Meier Consulting GmbH (Berlin)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Landsberg am Lech)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplaner (m/w/d)
   Luitpold Schott Armaturenfabrik GmbH (Speyer)